Was ist LEWIZA?
Lewiza ist eine hochwertige Modemarke, gegründet 2014 in Wuppertal. Wir stehen für feminine Garderobe, die zu schönen und selbstbewussten Frauen passt.
Lewiza stellt Ansprüche an Eleganz und Zeitlosigkeit. Mode von Lewiza sieht man nicht jeden Tag und trägt man auch nicht jeden Tag. Unsere Mode ist für festliche Anlässe gemacht, die in der passenden Garderobe noch einmal so schön werden sollen.

Produktion
Lewiza wird in Deutschland entworfen und in Deutschland gefertigt. Unser Stil drückt aber auch Offenheit gegenüber Einflüssen aus anderen Kulturen aus. Lewiza setzt auf hochwertige Stoffe und hochwertige Verarbeitung. Wir verzichten weitgehend auf synthetische Materialien. Kleine Auflagemengen garantieren Individualität abseits der großen Modeketten. Schönheit und Eleganz sind zeit- und alterslos. Mode von Lewiza möchte sich frei machen von kurzfristigen Trends.

Verkauf
Wir verkaufen Mode von Lewiza ausschließlich im eigenen Laden. Lewiza können Sie nicht im sonstigen Handel finden. Wir verzichten bewusst auf einen Online-Handel, um unsere hochwertigen Kleider zu schonen.


Natallia Yanushchyk
Diplom Kauffrau

Natallia Yanushchyk, geboren 1981 in Weißrussland, hatte bereits ein erstes Studium in Weißrussland hinter sich, als sie sich entschied, ein zweites Studium an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach aufzunehmen. Neben ihren weißrussischen Abschlüssen verfügt sie daher auch über einen deutschen Abschluss zur Diplom-Kauffrau. Natallia kümmert sich vorrangig um den Verkauf, aber auch um den Einkauf von Stoffen und anderen Materialien. Sie ist die Hauptansprechpartnerin für unsere Kundinnen und Lieferanten.

Nermina Becirevic
Diplom Designerin

Nermina Becirevic hat ebenfalls an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach studiert. Als Bachelor of Science, Design-Ingenieur, ist sie der kreative Kopf, der hinter unseren Entwürfen steht. Nermina ist selbstständige Designerin.

Thomas Jeschke
Inhaber

Thomas Jeschke, geboren 1964 in Deutschland, steht für die Bereiche Organisation und Finanzen.
Thomas ist der Inhaber der Marke Lewiza. Er ist Ansprechpartner für Behörden und Verbände.

Email an Natallia
Mobil: 0173-5410832

Email an Thomas
Mobil: 0172-1837713